Quincy of Bells Mountain

geb. am *16.07.2018

Eltern: WorldChampion Anouk of Bells Mountain & Gr.Eur.Champion Han Solo of Bells Mountain

 

Auf der Suche nach einem passenden Zuchtkater für unsere Zucht, lag es für uns Nahe etwas aus unserem Zuchtanfang zurückzuholen, mit dessen Linien wir nur positive Erfahrungen gemacht haben. So kam es wie es kommen sollte und ein absoluter Charmbolzen wurde geboren. Für seinen Charakter gibt es keine Worte. Ein Bub wie er kaum gechillter sein könnte. So soll es sein...

Wir danken Petra & Uwe für die wahnsinns tolle Aufzucht und das uns entgegengesetze Vertrauen.

 

 

 

* Blue Silver Tabby Classic

 

 

 

 

 

HCM Schall           August 2019                    NEGATIV                                                     

PKD                                                                 NEGATIV            

PL                                   0/0                           NEGATIV

HD                                                                     folgt         

FIV/Leukose                                                   NEGATIV

HCM Gen                                                         n/n            

SMA Gen                                                          n/n         

PK def                                                               n/?