L´Bardolino vom Lippedeich

***Trägt zur Zeit einen SuprelorinChip***

geb. am *17.12.2016

Eltern: Arielle vom Dittrichshof & Wild Harmonys Tristan

 

Bardolino  hat das traumhafte Wesen und den Charakter seiner Eltern. Ein wahrer sanfter Riese. Eine Kombi wie sie besser nicht sein konnte. Für mich ist er ein traumhafter Maine Coon Typ mit breiter, stolzer Brust auf kräftig stämmigen Beinen mit majestätischem Gang, seinen dicken runden Pantoffelpfoten und richtig tollen Muskeln. Ich liebe sein massiges Fell, welches von seidiger Textur ist und mit schöner Classic-Zeichnung  dahinweht.  In unserer Gruppe ist er bei allen der Charmeur. Ein absolut unkomplizierter Typ in jederlei Hinsicht. Wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung.

 

 

 

*Black Tabby Classic White

(trägt Nonagouti & Verdünnung)

 

 

 

HCM Schall April 2018 / August 2018 negativ

PKD negativ (durch Eltern/Grosseltern)

PL 0/0

HD 0/0

FIV/Leukose negativ

HCM n/n

SMA n/n